Minis

Ein Teil unserer Handball-Minis. Einige fehlten auf diesem Foto, aber auf jeden Fall ist festzuhalten: Eine coole Truppe!

Kommt einfach mal zum Schnuppern vorbei. Durch unser großes Trainer- und Betreuerteam können wir gezielt auch auf schüchterne Kinder eingehen. Wenn gewünscht, können Eltern zu Beginn auch beim Training dabeibleiben, um ihrem Kind entsprechende Unterstützung zu bieten.

Auch die Gemeinschaft der Eltern ist uns sehr wichtig, sodass wir regelmäßig auch darauf hinarbeiten, dass sich die Eltern untereinander kennenlernen. Freilich kam das aufgrund der Corona-Situation bis zuletzt etwas zu kurz, wird aber künftig wieder stärker in den Mittelpunkt rücken.


Was benötigt Ihr zum Schnuppern?

Hallenschuhe, kurze Sportkleidung, gefüllte Wasserflasche und gute Laune! Bitte im Vorfeld Schmuck, wie Kettchen oder Ohrringe ablegen, am besten gleich zu Hause lassen.


Berichte:

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.