Nikolaus besucht die Minis

Je näher der Heiligabend kommt, desto größer ist die Vorfreude der Kids auf das Weihnachtsfest. Ein hübsch geschmückter Baum und viele Geschenke, die sich darunter finden lassen… Viel Arbeit für Eltern und die christlichen Diener 🙂 So hat es am 23.12.2022 der Nikolaus gerade noch zu uns ins Training geschafft.

Bevor Nikolaus die Kinder motivierte, genauso aktiv weiter zu machen wie bisher und seine Geschenke an die Kinder verteilte fand unser etwas andere Weihnachtstraining statt.

Zuerst durften sich die Kids beim Hütchen-Abwerfen messen, bevor es dann ans Flaschendrehen ging. Wichteln war angesagt. Die Zeit verging schnell, sodass nach einem weiteren Spielchen Hunger und Durst groß waren. Kinderpunsch und HotDogs waren der Renner und es blieb kaum etwas übrig 🙂

Am Ende überraschte der Nikolaus noch Kinder und Trainer mit einer Einladung für Alle, auf die wir uns alle schon sehr freuen!

An dieser Stelle möchten wir uns bei Umzüge Würzburg für die freundliche Unterstützung bedanken! Herzlichen Dank auch all unsere tollen Eltern! Denn auch das gesamte Trainer- und Betreuerteam durfte sich über Geschenke freuen!

Es war trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle ein schöner Nachmittag. Nun bleibt uns nur noch allen Kindern, Eltern, Freunden und Gönnern Frohe Weihnachten, einen guten Beschluss und ein tolles neues Jahr 2023 zu wünschen!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert