Kantersieg gegen Lohr
Das Spiel begann nach 25 Sekunden mit einem Tor von Jonas auf unserer Seite. Doch ab diesem Tor begann eine gefühlte Findungsphase der Heidingsfelder, die schnell von den Gegnern ausgenutzt wurde. In der 8.Minute konnten die Lohrer ihre Führung bereits auf 4:7 ausbauen.Trotz immer wieder besseren Phasen unserer Jungs, versuchten sie sich nicht, die Butter vom Brot nehmen zu lassen. In der 16.ten Minute gab es einen 7 Meter für die Heidingsfelder, den Nick souverän verwandelte und somit den lang ersehnten Ausgleich erzielte. Mit einem knappen Vorsprung ging es mit einem Traumtor durch schnelles Rückpassen von Leonhard und Nick mit 10:9 in die Halbzeit.
Auch dem Trainerteam ist nicht entgangen, dass die erste Halbzeit schwerfällig verlaufen ist. Es wurde die Kabine aufgesucht und eine motivierende Teambesprechung war von Nöten. Die Trainerworte fanden direkten Anklang.
Das Team war in der zweiten Hälfte des Spieles wie ausgewechselt. Da waren die tollen Spielzüge und Pässe, die wir von unseren Jungs kennen. Die Abwehr war bärenstark und die Gegner begannen sich die Zähne an uns auszubeißen. Leider konnten einige der Jungs aus Lohr ihren Frust nicht unter Kontrolle bringen und es gab ein paar wirklich unsportliche und unfaire Foul-Szenen. Aber auch das brachte die Mannschaft nicht mehr von ihrer konstanten Leistung ab. Die Führung wurde weiter ausgebaut bis zur 32.Minute auf 21:10. Es gab 2 mal 7 Meter für uns in der 30.Minute, den Jonas super getroffen hat. Ebenfalls verwandelte Tyler souverän heute die Tore vom 7-Meter Punkt.
Der Endstand von 27:13 spricht für sich. Das verlangt ein klares und lautes „STARK JUNGS“.
Tore für uns wurden erzielt von Jonas 8, Nick 7, Henri 6, Hannes 2, Tyler 2, Valentin und Leonard jeweils 1 Tor