Unnötig spannend bis zum Schluß

TG Höchberg vs. Herren 2 35:40 (17:19)

Auch unsere ZWOTE war wieder aktiv, und zwar in Höchberg bei den Kracken.
Das Spiel war ein wahrer Schlagabtausch. Denn unsere Hätzfelder bekamen den erfahrenen Hasen Markus Hüller einfach nicht in den Griff, der am Schluß auf stolze 15 Treffer kam!

So pendelte das Spiel stets hin und her. Lediglich in der 20. Minute konnten unsere Jungs einmal kurz mit 3 Toren Abstand davon eilen. Das hielt aber nur kurz und so glichen die Höchberger auch wieder aus. Erst zur 43. Minute gingen wir dann mit 25:28 in Führung und konnten diese Führung bis zum Schlusspfiff verteidigen.

In der zweiten Hälfte konnte besonders unser Andi auf links-außen sein geballtes Können zeigen und netzte so ein ums andere Mal ein, egal wie schlecht der Winkel oder wie nah der Verteidiger war. So kam auch er am Schluß auf hervorragende 12 Treffer!

Insgesamt ein schönes torreiches Spiel, das nicht gerade durch tolle Abwehrleistungen bestach.

Jetzt geht es die kommenden zwei Sonntage gegen den Tabellenführer, der HSG Mainfranken. Zuerst in Kitzingen (TGK Halle) und am So., 17.12. um 18 Uhr Zuhause in der Jahnwiese.

Es spielten:

Tobi K. und Lauri W. im Tor, Andi H-M. 12(3), Daniel R., Domi H. 7, Moritz B. 2, Max P., Jannis P. 2, Jakob S. 2, Bennet S. 6, Flo F. 5, Peter H-S. 1, Flo N. 1, Paddi W. 2
Coach Klaus Beck

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert