2 Punkte – „We love to entertain you!“

Herren 2vs. TSV Lengfeld29 : 28 (18:14)

Mit einem gerade so besetztem Rückraum wollte unsere ZWOTE dieses „4-Punkte-Spiel“ am Sonntag Nachmittag für sich entscheiden.

Gott sei Dank konnte unsere A-Jugend, mit Bennet, Veit, Felix, Jannis und Yannick, unsere hätzfelder Reserve verstärken! So konnte Bennet auch das erste Tor des Spiels machen und brachte uns somit die erste Führung. Auch die anderen Jugendlichen machten ihren Job super, wie z.B. Veit, der auf rechts-außen und rückraum-rechts das Spiel in die Hand nahm und für Tore sorgte. Besonders aber auch unser Yannick im Tor, der so manchen Fehler von unseren Jungs im Angriff und Abwehr ausbügelte und uns mit Traum-Paraden immer wieder den „A…“llerwertesten rettete und damit im Spiel hielt. Denn auch die Lengfelder übernahmen dann mit 2:3 und 3:4 eine Führung zu Beginn des Spiels. Danach allerdings konnten unsere Hätzfelder ihrerseits die Führung übernehmen und teils sogar auf 4 Tore ausbauen, womit wir auch mit 18:14 in die Halbzeitpause gingen.

Nach der Halbzeit konnten wir die Führung noch bis zur 40. Minute halten, danach war es aber wiedermal das mittlerweile typische spannende Spiel. Man möchte schon meinen, dass unsere ZWOTE das extra für die Zuschauer immer so spannend macht, um sie nach dem Slogan „We love to entertain you!“ besonders zu unterhalten!

Jedenfalls wurde es in der zweiten Hälfte wieder durchgehend spannend. Dank einer 4-Tore Halbzeit-Führung und einem top Playmaker Andi, der die Führung am Ende für uns sicherte und keinen Bock hatte diese Punkte abzugeben, schaffte es die ZWOTE auch das Spiel zu gewinnen.

Jetzt sind wir momentan Minuspunkte-Gleich mit Lengfeld und können auch insgesamt mit Lengfeld gleich ziehen, wenn wir auch das nächste Spiel, was wieder zuhause ist am Sa., 11.3.2023 um 15:30 Uhr, gegen Königsberg gewinnen.

.

Es spielten:

Yannick und Tobi im Tor, Andi H.-M. (11/2), Daniel R. (1), Domi H. (1), Jannis P. (1), Lew P. (1), Felix M., Bennet S. (2), Noah S., Michi G. (4), Peter H.-S., Flo N. (2), Veit S. (6)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert