Misslungenes Stadt-Derby

Herren 2vs. TG 48 Würzburg29 : 35 (15:18)

Eigentlich ist bei diesem Spiel mit einem Satz alles gesagt:
„Nicht gut, aber da wäre mehr drin gewesen!“

Das Spiel startete und war bis zur 9. Minute ausgeglichen. Jetzt folgten 7 sehr starke Minuten, in denen unsere ZWOTE sich einen Vorsprung von 4 Toren auf 12:8 herausspielen konnte, durch eine gute Abwehr, schnellen Tempogegenstößen und einem guten Angriff.
Leider war es das dann auch mit einem guten Handballspiel für die Hätzfelder und dem Vorsprung. Denn danach war unsere Abwehr wieder zu löchrig und die TGW’ler fanden zu oft zu einfache Wege zu Toren, und machten so einen 6-Tore-Lauf ohne Gegentor. Auch im Angriff gelang nun nur noch vereinzelt etwas bei unserer Zwoten.

Die Zwote gab sich zwar nie auf, aber es gelang ihr leider auch nicht wieder heran zu kommen. Es kristallisiert sich heraus, dass ein eingespieltes Team mit einmal Training in der Woche nicht so einfach möglich ist. So sah man immer wieder das fehlende Verständnis für seinen Nebenmann in Abwehr wie auch im Angriff, durch z.B. einfache Fehlpässe.

Nichtsdestotrotz, heißt es Köppe nach oben und besser machen!
Ein paar Punkte werden für den Klassenerhalt noch wichtig sein!

.

Es spielten:

Yannick M. und Noah S. im Tor, Andreas H-M (8/4), Felix R. (1), Dominik H. (3), Lew P. (3), Jürgen H., Patrick W. (1), Bennet S. (5/1), Michael G. (3), Joshua S. (3), Florian N. (2), Maximilian P.
Betreut von: Klaus B., Peter H-S und Tobias K.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert