Klarer Sieg im ersten Saisonspiel

HSC Bad NeustadtTG Heidingsfeld12 : 27 (6:18)

Am Samstag-Nachmittag fuhr unsere neue A-Jugend nach Bad Neustadt. Was für ein Gegner uns dort erwarten würde, war vorher vollkommen unklar. Wir waren zwar nicht komplett, wir hatten jedoch eine sehr schlagfertige Truppe beisammen, inklusive 4 Auswechselspieler.

Unsere Hätzfelder Jungs wollten von Anfang an Gas geben und dem RotMilan-Nachwuchs zeigen wo der Hammer hängt. Und das hat auch sehr gut funktioniert!
Veit dirigierte das Spiel aus der Mitte heraus und hatte selbst einige Chancen, die er selbst gewusst genutzt hat. So stand es nach 15 Minuten bereits 2:8 für uns.

Das Spiel war jetzt nicht gerade auf Messers Schneide, und so kam das Spiel auch genau richtig zum Saisonstart, da die Vorbereitung nicht nur „ein wenig“ schlecht lief, sondern komplett katastrophal.
Deswegen konnten wir in diesem Spiel so einiges taktisch ausprobieren und auch positiv umsetzen.

Extrem schön war zu sehen, dass jeder von uns, der auf dem Feld stand, von der ersten bis zur letzten Minute hell wach war, sich engagierte und bis zum Schlusspfiff alles gab!

.

Unser nächstes Spiel ist schon kommenden Samstag um 16 Uhr in Marktsteft, was definitiv ein anderer Gradmesser werden wird!

.

Es spielten:

Yannick M. (Tor), Veit S. (6), Bennet S. (6/1), Joshua S. (6), Reece M., Felix M., Simon H. (1), Jannis P. (6), Fiede M., Linus S. (2/1), Julius L.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert