Hätzfeld in Ghana („together4ghana“)

Unser Handballer Vincent ist nun fertig mit seinem Zahnmedizin-Studium und der anschließenden Assistenzarztzeit. Und bevor er nun in seiner Zahnarztpraxis sesshaft wird, war es ihm ein Anliegen den Menschen in Ghana zu helfen.

Eine tolle Sache, wie wir finden! 👍

Als er dorhin aufbrach, schickte er uns noch folgende Zeilen:

Servus Männer,
wie vllt. ein paar wissen, bin ich gerade in Ghana und baue mit einem kleinen Verein eine zahnmed. Notversorgung analog zu einer humanmed. auf.
Falls euch das gefällt, schaut gerne mal bei instagram/Facebook oder Website bei uns vorbei und liked unsere Posts etc.
Dann fällt es uns leichter Sponsoren zu gewinnen 🤙🏻

Instagram – together4ghana
Facebook – together4ghana
https://together4ghana.org/


Na logisch gefällt uns das, und wir unterstützen diese tolle Aktion gerne!

Also „BITTE“ helft mit und LIKED die Posts des „together4ghana“-Vereins !!!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.