Wiederaufnahme des Spielbetriebs ab 28.01.2022 !!!

Hallo liebe Handballfreunde,

wir bitten Euch regelmäßig bei uns auf der Homepage vorbeizuschauen, da sich im Moment fast täglich etwas ändern kann und wir auch nicht sicher sind bezüglich unserer Heimspiele!

Außerdem sahen wir uns, besonders auf Grund der momentan extrem hohen Zahlen, dazu gezwungen unsere C- und D-Jugend für diese Saison zurückzuziehen.

..


..

Folgendes hat der BHV auf seiner Homepage verkündet:

Der Bayerische Handball Verband plant die Wiederaufnahme des regulären Spielbetriebs zum 28.1.22 in allen Klassen unter den derzeit geltenden behördlichen Vorgaben.

Voraussetzung hierfür ist, dass die derzeitigen Regelungen für den Sport nicht verschärft werden.

Details im Rundschreiben vom 12.01.2022:

(BHV-Seite: https://www.bhv-online.de/filemanager/BHV/Daten/Corona/RundschreibenzurWiederaufnahmedesSpielbetriebes12012022.pdf)

Genaueres folgt noch von den einzelnen spielleitenden Stellen.

Wir wünschen Euch allen gute Gesundheit!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.