D-Jugend erfolgreich gegen Jung-Rotmilane
Am vergangenen Sonntag empfing unsere D-Jugend den HSC Bad Neustadt in einer spannenden und intensiven Begegnung, die mit 25:22 zugunsten der TGW Heidingsfeld endete. Den Zuschauern bot sich ein dynamisches Handball-Spektakel mit viel Potenzial, aber auch einigen Fehlern und verpassten Chancen auf beiden Seiten.
Das Spiel startet mit einem schnellen Schlagabtausch und Heidingsfeld konnte nach 3 Minuten knapp mit 8:6 in Führung gehen. Von Beginn an setzte Bad Neustadt unsere Mannschaft ordentlich unter Druck und stellte die Abwehr vor einige Herausforderungen. Der HSC agierte schnell und versuchte durch variable Angriffsstrategien unsere D-Jugend in Bedrängnis zu bringen. Doch unser Team hielt dem Druck stand, vereitelte den Ausgleich und konnte immer wieder erfolgreich kontern. Halbzeitstand 17:14 für Hätzfeld.
In der zweiten Halbzeit stabilisierte sich das Spiel auf Heidingsfelder Seite. Die Abwehr stand sicherer und im Angriff konnte man mehr Torchancen verwandeln. Unsere D-Jugend zeigte in den entscheidenden Momenten des Spiels Nervenstärke und setzte sich mit einem 25:22-Sieg durch.
Es war ein spannendes und intensives Spiel, das sowohl von der offensiven Dynamik als auch von den Fehlern und verpassten Chancen auf beiden Seiten geprägt war. Am Ende war es jedoch die abgeklärte Leistung unserer D-Jugend, die den Sieg in diesem Handballkrimi sicherte.