Herren 2: 26:30 gegen Marktsteft 2

So, meine lieben Leser, jetzt sind wir auf dem Boden der Tatsachen in der Bezirksliga angelangt. Wir verlieren unser Heimspiel gegen den zweitplatzierten TV Marktsteft mit 26:30 und stehen mit 3:5 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle da.

Wenn ich mir allerdings die 60 Minuten so Revue passieren lasse, hätte es aber gar nicht mit einer Niederlage ausgehen müssen. Wir haben in der Abwehr von Anfang an ein gutes Zeichen gesetzt, aber im Angriff haben wir gleich zu Beginn den gegnerischen Torwart dermaßen eingeschossen, dass er fast alles gehalten hat, was auf seinen Kasten kam.

Wir haben auch gegen eine sehr gut eingespielte und erfahrene Mannschaft gespielt. Das war wohl der größte Unterschied zu uns. Hätten wir einen Bruchteil unserer Torwürfe von außen gemacht, hätten wir gewinnen können, nur leider bekommt man nichts für „hätten“.

Auch unsere sonst so verlässlichen Rückraumschützen hatten einen schwarzen Tag.

Wenn man allerdings die letzten Top-Gegner, unsere verrückte Verletztenliste und die Tatsache, dass wir ein Aufsteiger sind, berücksichtigt, müssen wir nicht besonders enttäuscht sein.

Wir werden uns nicht entmutigen lassen und bei jedem kommenden Spiel unser Bestes geben. Wir haben jetzt bis zu unserem nächsten Spiel am 15. November 2025 Zeit, um unsere Verletzten wieder auf Vordermann zu bringen.

Wünsche bis dahin allen eine gute Zeit und einen schönen Faschingsbeginn.

Ralph Sieber

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert