Die Zweite gibt einen Punkt gegen einen BOL-Absteiger ab.

Unsere Zweite hat gegen den nächsten BOL-Absteiger SpVgg Giebelstadt nur ein 22:22 erzielen können und verliert unnötigerweise einen Punkt zuhause.

Das Spiel begannen wir wieder hochkonzentriert, aber nach ca. 20 Minuten verloren wir unser Konzept und die Spiellaune und mussten ein ums andere Mal ein Gegentor kassieren. Nach 30 Minuten verspielten wir eine Vier-Tore-Führung und mussten mit zwei Toren (9:11) Rückstand in die Pause gehen.

Das alles war zugegebenermaßen leider auch verdient, denn was wir an freien Torschüssen von außen liegengelassen haben, würde schon ein Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.

Nach der Pause haben wir dann sieben Tore hintereinander gemacht und führten nach acht Minuten mit 16:11. Wer dachte, alles wäre jetzt in trockenen Tüchern, der irrte gewaltig, denn plötzlich kam wieder die Überheblichkeit, und wir verwarfen wieder alles und kassierten dafür hinten die Tore. Das Spiel endete dann schlussendlich 22:22 unentschieden, wobei unser super Torwart Tobi wieder so viel wie möglich gehalten hat.

Dieser Punktverlust ist auch daher sehr enttäuschend, weil wir alles in unseren Händen hatten und es einfach nicht verstanden, das Ding gut über die Runden zu bringen. Zudem ist es auch sehr ärgerlich, weil wir wieder mit zwei Verletzten das Spiel beenden mussten. Der eine wird wohl längere Zeit ausfallen, beim anderen können wir nur hoffen, dass es bis zum Wochenende wieder einigermaßen geht. Wir wünschen von dieser Seite aus euch beiden eine recht vollständige und gute Besserung.

Wir bedanken uns auch sehr bei unseren treuen Zuschauern, die wieder eine Achterbahn der Gefühle miterleben mussten.

Ralph Sieber

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert