Auch das Jahr 2021 nimmt ein Ende

Liebe Handballer*innen,

hinter uns allen liegt ein weiteres ereignisreiches Jahr 2021 im Schatten der Pandemie, das wir wieder gemeinsam gemeistert haben.

Wer hätte geahnt, dass uns Corona auch in 2021 das Leben und Miteinander durcheinanderwirbelt und uns auch im anstehenden Jahr weiterhin begleiten wird.

Es hat uns so gefreut, euch alle wieder beim Handball-Training und -Spielen zu sehen, wie ihr unseren tollen Sport nachgeht. Was haben wir uns auch auf die Saison und den Spielbetrieb gefreut! Doch leider wurde dieser schon wieder auf Grund der Pandemie unterbrochen. Wobei wir hoffen, dass es bald wieder einfacher wird und nur eine Unterbrechung bleibt. 

Leider mussten wir auch unsere Weihnachtsfeier absagen. Aber es wäre einfach nicht richtig gewesen, auch in Anbetracht eurer Gesundheit und der Gesundheit eurer Familien. Lasst uns zuversichtlich in das kommende Jahr schauen, wenn die Zahlen hoffentlich wieder niedriger sind und wir uns zum Training, zu den Spielen und vielleicht zu einem Saison-Abschluss-Fest im Sommer alle wiedersehen können. 

Ein kleines Weihnachts-Schmankerl aber noch, unsere momentanen Tabellensituationen! 😉 Wenn auch nicht besonders aussagekräftig, da nur ein paar Spiele gespielt wurden und eventuelle starke Gegner erst noch gekommen wären. 

Aber auch das muss erst einmal erreicht werden:

Herren 1BOLPlatz 1
Herren 2BKLPlatz 1
DamenBOLPlatz 2
B-JugendBOLPlatz 1
C-JugendBOLPlatz 5
D-JugendBLPlatz 3


Weihnachten und der bevorstehende Jahreswechsel mit neuen Herausforderungen rücken bereits in greifbare Nähe und damit auch der Moment, um ein wenig Inne zu halten und um Danke zu sagen!

Vielen lieben Dank

Euch allen!




Nur gemeinsam mit Euch ist so eine Vereins-Arbeit/-Leben möglich.

„Herzlichen Dank“ allen Helfer*innen und Unterstützer*innen, aber auch den aktiven Betreuer*innen, Trainer*innen und Spieler*innen.


Wir haben eine richtig tolle Truppe zusammen. Damit meinen wir nicht nur den Organisationskreis, sondern auch DICH, uns alle, jedes einzelne Mitglied.

Ein kleines Anliegen an dieser Stelle noch:
Besonders dieser/unser Orga-Kreis benötigt auch weiterhin Hilfe, und zwar möglichst von Jedem, um weiterhin ein tolles Handball-Erlebnis in Heidingsfeld bieten zu können (dazu gehört alles, sei es Internet-Auftritt, Internet-Berichte, andere sozialen Medien, Sponsoring, Marketing, Ausrüstung/Ausstattung, Feste planen und durchführen, Betreuer, Trainer, und und und). Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, geht bitte kurz auf Euren Trainer/in zu und schaut bei unserem nächsten Treffen einfach vorbei.

Nur „gemeinsam“ war dieses Jahr, mit all den Einschränkungen und Auflagen, zu meistern. Sowie wir nur „gemeinsam“ mit euch die Zukunft meistern können!

..


Nun aber wünschen wir Euch allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten, Familien, Freunde und Bekannten, und uns allen einen gesunden und optimistischen Start ins Jahr 2022!


Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!


Eure Handball Abteilungsleitung

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.