Erfolgreicher erster Heimspieltag

Am vergangenen Sonntag durften die hätzfelder Herren II, Damen und Herren I das erste Mal in dieser Saison am heimischen Wiesenweg zum Tanz bitten. Unsere Zwote konnte dabei eine spannende Partie gegen den TV Marktsteft II am Ende für sich entscheiden. Die Damen drehten in der zweiten Hälfte so richtig auf und bezwangen den VfL SF Bad Neustadt. Und auch unsere Manni-Boys waren gegen den FC Bad Brückenau erfolgreich. Super Sache so ein Heimspieltag :^)

BZK MTG Heidingsfeld IITV Marktsteft II 30:29
BZOL FTG HeidingsfeldVfL SF Bad Neust 34:18
BZOL MTG HeidingsfeldFC Bad Brückenau 26:22

Spielbericht und Bilder der Ersten:

Zweiter Sieg im zweiten Rundenspiel für die Erste! – haetzfelder-handballer.de

Spielbericht der Zweiten:

Packender Saisonauftakt der Zwoten mit Höhen und Tiefen – haetzfelder-handballer.de

  • 3 Responses to the post:

  • Ralph
    at 12:36

    Glückwunsch zu den ersten Auswärts und Heim-Erfolg. Mögen noch viele auf euch zukommen. Hauptsache verletzungsfrei! Hau nei…

    • Florian N.
      at 12:49

      Danke dir Ralph!
      Das hoffen wir doch! 😉
      Bis bald mal wieder in der Halle!

  • Melanie Schmucker
    at 19:40

    Die Damen können sich auch optisch präsentieren und wissen wie man sich auf Insta und Social Media präsentieren kann .. Frauenpower halt auf ganzer Linie .. Multitasking fähig .. ich feiere euch .. wirklich .. zeigt es Mal der Männerwelt wie das auch geht .. Brust raus . Breite Schultern .. Gesichtsausdruck.. Körperhaltung .. Körperspannung etc. Etc..Viele Grüsse Mel

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.